Curt Mangan Strings made in USA

Matt Scofield

Die Liste der Künstler, die Curt Mangan Saiten verwenden, ist inzwischen endlos lang, den meisten dürfte aber Matt Scofield ein Begriff sein, der die Saiten von Curt Mangan schon von Anfang an begleitet hat.

 

Die Marke hat sich inzwischen aus seinem Status als Geheimtip längst verabschiedet und spielt auf dem Saitenmarkt schon eine entscheidende Rolle. Klanglich irgendwie klar aus den USA, hört man sofort dass Curt Mangan Saiten eine eigene Liga sind, die zum einen mit einem brillianten Sound überzeugen, angenehm zum Spielen sind und langlebig sind.

 

Wir haben ein kleines Sortiment am Lager, das ständig verfügbar ist, andere Saitentypen und Saitenstärken von Curt Mangan besorgen wir sehr gerne - wir bitten hier aber um Verständnis, dass wir hier eine Mindesabnahme von 12 Sets haben.

Electric Guitar Strings

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Öffnungszeiten

nach Absprache bzw.

Mo-Fr ab 17:30 Uhr und

Sa ab 14:00 Uhr

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Gefällt Dir unsere Seite ? Dann sag's doch einfach weiter, z.B. hier:

Unsere Kernmarken