Tja, das muss ja was ganz Besonderes sein, wenn wir nur einem Effektgerät eine ganze Seite spendieren. Aber das ist er auch, unser Gottfried. Kein anderer als dieser Effektbodentreter hat uns vor 2 Jahren so den Kopf zerbrochen. Die Macher von Faber Guitar Germany und wir von East Rock Guitars haben getestet was das Zeug hielt, wo wir klanglich hinwollten, was die Kiste können muss, wo sie preislich landen soll, usw. usw.

 

Das hat richtig Spaß gemacht und heraus kam: eben, der Gottfried halt.

 

Zwischenzeitig war er mal ausverkauft, jetzt ist er wieder da, auch wieder in einer kleinen Stückzahl, aber was soll's, hauptsache es gibt ihn wieder.

 

Alex Schurr hat ihn für uns auch getestet. Anschauen lohnt sich.

...und hier kannst Du ihn bestellen:

Änderungen und Irrtümer vorbehalten !

Öffnungszeiten

nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Mittwoch und Donnerstag Abend oder Samstag Nachmittag

 

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Unsere Kernmarken

Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum zum Thema "Haftung für externe Links" hier