Pickups made in USA

Diese Pickups sind heiss. Die Besten unter den in Serie gefertigten Pickups. Und es waren auch Di Marzios, die in den 7e0ern mit dem Super Distortion, ein kräftiger Pickup mit Keramik-Magneten, den After-Sales-Markt erobert haben.

 

Heute kriegt man bei Di Marzio fast alles, was das Herz des Gitarristen höher schlagen llässt. Was für Eddi van Halen oder Steve Vai gut genug ist, dürfte auch für alle anderen gut genug sein.

 

Di Marzios wurde bereits in den 70ern und 80ern von Tokai in die Love Rock Modelle verbaut, und heute noch sind Di Marzios bei Ibanez oder Music Man ein oft verbauter Pickup. 

 

Wir haben immer eine kleine Auswahl hier, wer etwas ausser der Reihe mag, kann uns hier kontaktieeren und anfragen. Wir brauchen, sofern verfügbar, ein paar Tage zum Besorgen.

Di Marzio Super Distortion DP100

Di Marzio PAF Master DP261 + DP260

Di Marzio Air Norton DP193

Di Marzio The Tone Zone DP155

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Öffnungszeiten

nach Absprache bzw.

Mo-Fr ab 17:30 Uhr und

Sa ab 14:00 Uhr

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Unsere Kernmarken

Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum zum Thema "Haftung für externe Links" hier