Tremolo & Co.

Ein riesen Thema mit dem wir uns auch beschäftigen sind brauchbare Tremolos, die ihren Dienst tun wie man es erwartet. 

 

Oft sind diese Systeme je nach Preis auch eher billig gemacht, aus minderwertigen Materialien, entgegen jeder Physik falsch gebaut oder sie sind für das was sie sein sollen einfach zu teuer.

 

Wir haben uns hier auf ein paar wenige Hersteller konzentriert, die Sachen die Du auf den Unterseiten siehst haben wir selbst schon verbaut oder im Einsatz auf unseren Vorführgitarren und wir haben jede Menge Erfahrung was das Einstellen der Tremolos angeht.

 

Wenn Du etwas mehr als nur das Tremolo willst, hier haben wir für Dich v.a. beim Düsenberg Les Trem II tolle Sets im Angebot, die alles abdecken, damit Du Dein Tremolo auch richtig nutzen kannst.

 

Viel Spass beim Stöbern. Wenn Fragen auftauchen, wie immer gerne eine email an diese Adresse hier...

Öffnungszeiten

nach Absprache bzw.

Mo-Fr ab 17:30 Uhr und

Sa ab 14:00 Uhr

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Unsere Kernmarken

Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum zum Thema "Haftung für externe Links" hier