Total gutes Design, Funktionalität und ein Hauch "modern vintage" - so empfinden wir diese Tremolos. Abgesehen vom coolen Design finden wir auch die Funktionalität ziemlich gut.

 

Das Les Trem II ist ein super Tremolo, das man auf die Gitarre bauen kann, ohne dabei etwas zu verändern, also Dinge wie zusätzliche Löcher bohren. Einfach Tailpiece runter, Tremolo drauf, losrocken. Einfacher geht es fast nicht.  

HINWEIS: Alle Tremolos hier gibt es auch als Linkshand Version gegen einen kleinen Aufpreis. Frag uns direkt hier an.

Düsenberg Les Trem II

Als tolle Ergänzung zum Düsenberg Les Trem II eignet sich diese Brücke für Gitarren mit einem Bolzenabstand von 73,4 - 73,6 mm, also idR made in Asia oder made in Europe. Die Rollerbridge wird eine zu schnelle Verstimmung der Gitarre durch seine Messingrollen verhindern. Ein Top Produkt von Göldo.

Göldo Roller Bridges

Wir bieten auch Ageing für Dein Tremolo an, das geht allerdings nur bei den vernickelten oder vergoldeten. Egal was Du Dir hier im Online Shop in den Warenkorb legst und zum Agen geben willst, Du bezahlst das Aging nur einmal. Bitte daher auch immer nur 1 x dazubuchen.

Ageing Deiner Produkte

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Öffnungszeiten

nach Absprache bzw.

Mo-Fr ab 17:30 Uhr und

Sa ab 14:00 Uhr

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Unsere Kernmarken

Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum zum Thema "Haftung für externe Links" hier