Faber Master Kits

Hier findest Du alles, was Du von FABER zum Upgrade einer Gitarre brauchst, in einem kompletten Kit, welches eine Brücke, Brückenbolzen, Tailpiece und Tone Lock Kit enthält.

 

Wir haben die Master Sustain Kits in 4 Unterseiten katalogisiert, einmal findest Du unter den "USA-fit" alle Sets die sich z.B für Gibson made in USA oder andere made in USA E-Gitarren eignen, auf der weiteren Seite findest Du alle "ASIA/Europe fit Kits" die auf E-Gitarren made in Asien oder Europa passen. Jeweils dazu passend noch 2 weitere Seiten mit unseren Ultimate Sustain Kits, die nochmal durch eine ABRL Locking Bridge den ultimativen fest verschraubten sustainreichen Setup bilden.

 

Die Sets die wir hier anbieten sind alle bewährt und viele Gitarristen schwören auf die guten Eigenschaften dieser Teile. Der Klang Deiner Gitarre wird nachhaltig verändert. Je nach Set kannst Du Dir Deine Gitarre tunen, wie Du magst.  Nicht alle Gitarren brauchen ein komplettes Set, aber den meisten Gitarren tut es richtig gut.

 

Du kannst Dir ein Set raussuchen, das Deinem Wunsch am nächsten kommt, egal ob es nur ein einfaches Set mit schraubbaren Adaptern ist,  bis hin zum Ultimate Master Kit, das mit etwas Arbeitsaufwand verbunden ist, dafür aber mit hörenswerten Ergebnissen aufwartet.  Mit allen Sets wirst Du einen Unterscheid zum vorherigen Zustand feststellen.

 

Mit unseren Master Kits spielst Du klanglich in der ersten Liga mit. Es gibt derzeit keinen Hersteller im After-Sales-Markt, der sich mit der Materie mehr beschäftigt hat als die Entwickler von FABER GUITAR PARTS. Viele Gitarrenbauer verwenden inzwischen FABER GUITAR PARTS als Erstausstattung auf ihren Instrumenten.

 

Bei FABER achtet man darauf, dass die vorhandenen Teile bei Befestigen keine Schäden an anderen Teilen hinterlassen. Zudem werden die Teile aus hochwertigem Material hier bei uns in Deutschland gefertigt.

 

Technische Angaben, Abmessungen und Infos zu FABER ABR Bridges findest Du zusätzlich auch hier.

 

Uns ist  bewusst, dass diese Vielzahl von Kits die wir hier anbieten, leicht überfordern können, vor allem wenn man nicht genau weiss welches Kit sich für die eigene Gitarre eignet. Sollte dies der Fall sein, dann kontaktiere uns einfach hier und wir beraten dann bis es passt. Wir kennen uns mit unseren Kits bestens aus und wissen wo was hingehört.

Öffnungszeiten

nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Mittwoch und Donnerstag Abend oder Samstag Nachmittag

 

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Unsere Kernmarken

Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum zum Thema "Haftung für externe Links" hier

Druckversion | Sitemap
© East Rock Guitars 2016