Unsere Öffnungszeiten

Der Online-Shop ist rund um die Uhr 7 Tage die Woche für Deine Bestellungen offen. Wenn Du bei uns vorbeikommen willst, mußt Du vorher bitte anrufen. Die Kontaktdaten sind im Impressum hinterlegt. Unter der Woche sind wir ab 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Achtung - wichtige Änderung: seit dem 01.02.2020 habem wir geänderte Öffnungszeiten. Wir haben ab sofort nur Mittwoch und Donnerstag Abend und Samstag Nachmittag offen. Wir bitten zudem mit uns vorher telefonisch Kontakt aufzunehmen, oder per WhatsApp.

 

Wir legen bei Deinem Besuch sehr viel Wert auf eine kompetente Beratung. Die Instrumente bei uns kannst Du nach Lust und Laune antesten und aussuchen. Unser Shop ist klein aber fein.

Hier findest Du uns:

Öffnungszeiten

nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Mittwoch und Donnerstag Abend oder Samstag Nachmittag

 

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Unsere Kernmarken

Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum zum Thema "Haftung für externe Links" hier

Druckversion | Sitemap
© East Rock Guitars 2016