Amp Service

Sorry, diesen Service bieten wir leider nicht mehr an. Wir konzentrieren uns zukünftig wieder ausschliesslich auf die Reparatur und Wartung von Saiteninstrumenten.

 

Dennoch - niemand soll deswegen im Regen stehen. Es ist kein Geheimnis, wer für uns Amps repariert hat und deswegen bitten wir Dich, im Bedarfsfall an unseren guten Freund und Kollegen Carlo Nachtmann von Amp Connection heranzutreten. Carlo ist was Röhrenverstärker angeht, eine Klasse für sich und eine gute Adresse für Reparaturen rund um Deinen Amp.

 

Hier der Link: https://amp-connection.de/

 

Allen Kunden die uns bisher die Treue gehalten haben sagen wir danke und hoffen auf Euer Verständnis.

 

Keep Rocking !

 

 

Öffnungszeiten

nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Mittwoch und Donnerstag Abend oder Samstag Nachmittag

 

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Unsere Kernmarken

Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum zum Thema "Haftung für externe Links" hier

Druckversion | Sitemap
© East Rock Guitars 2016