Warenkorb

Service für Gitarre, Bass und Amp

Die Gitarristen, die ihr Instrument mal richtig durchchecken lassen möchten, sind bei uns genau richtig. Wir bieten insgesamt ein attraktives Gesamtpaket für komplette Servicearbeiten an, wobei wir uns grundsätzlich nach unseren Kunden richte. Was gewünscht wird, setzen wir um. Oder wir geben eine Empfehlung, weil wir einfach auch die Fachkenntnisse haben und wissen wovon wir sprechen. 

 

Aufbereiten von alten Instrumenten nach Kundenwunsch: ob alte Instrumente, die zu neuem Leben erweckt werden sollen, oder neue Instrumente, die einfach nicht dem Kunden perfekt genug sind, wir bieten den Service. Es gibt (fast) nichts, was wir nicht schon auf der Werkbank hatten, das nicht zu lösen war. Auch wenn uns manchmal die Natur einen Streich spielt - Korkenzieherhälse kriegen wir auch nicht mehr gerade, aber ansonsten versuchen wir Alles !

 

Du kannst Deine Gitarre bei uns auch Tunen lassen, sei es ein elektronischer Upgrade oder ein Verbessern des Sounds durch entsprechendem Austausch der Hardware oder Pickups. Diese Pakete nehmen immer mehr unserer Kunden in Anspruch - die Ergebnisse sind immer wieder verblüffend, wieviel Potential in mancher E-Gitarre noch versteckt ist. 

Öffnungszeiten

nach Absprache bzw.

Mo-Fr ab 17:30 Uhr und

Sa ab 14:00 Uhr

Bitte unter der Woche vor 17:00 Uhr nicht anrufen.

Gefällt Dir unsere Seite ? Dann sag's doch einfach weiter, z.B. hier:

Unsere Kernmarken

Wenn Fragen oder Kritik anstehen:

eastrockguitars@googlemail.com

Tel. 0163 9050413